Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Eluveitie: Sevan und Rafi steigen aus

Aus persönlichen Gründen werden Sevan, der bisher die Irish Flute, die Whistles, und die Bagpipes bediente, und Bassist Rafi die Band verlassen.

 

Eluveitie hierzu:

"Sevan und Rafi waren langjährige Bandmitglieder. Sevan war sogar seit Anbeginn Teil unserer Band. So war denn nun ihre Entscheidung nahezu ein Schock für uns. Jedoch verstehen und akzeptieren wir ihre Entscheidung natürlich auch. Wir werden die gemeinsamen Jahre nicht vergessen und wünschen Sevan und Rafi alles nur erdenklich Gute für ihre künftigen musikalischen, wie auch persönlichen Wege."

 

Die Beiden werden die nächsten Konzerte noch mit der Band gemeinsam spielen, Eluveitie suchen derzeit aber schon Ersatz.

 

Interessenten für die frei werdenden Stellen finden HIER (Klick) weitere Informationen.

 

Quelle: www.eluveitie.ch

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte