Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Eluveitie: gaben ihre Unterschriften

Zuwachs in Donzdorf: Die Schweizer Eluveitie haben einen Deal bei Nuclear Blast unterzeichnet.

 

Lest hier das komplette Statement der Band:

"Und einmal mehr gibt’s dicke News! Während wir mit den letzten Arbeiten an Slania und unserm Akustik-Release Evocation ausserordentlich beschäftigt waren, fanden wir dennoch die Zeit, ins deutsche Donzdorf zu reisen und die Leute von Nuclear Blast Records auf ein paar Bierchen zu treffen...

 

Nicht genug, dass sie uns sturztrunken machten, nein, sie beeindruckten uns auch mit einem imposanten Artist Roster, 20 Jahren absolut grossartiger Arbeit (übrigens: Happy Birthday Nuclear Blast!) und einem professionellen Team, das nichtsdestotrotz durch und durch Metal ist!

 

So taten wir dann, was getan werden musste - wir kamen, wir sahen, wir unterzeichneten!

 

Wir freuen uns sehr auf eine langjährige und großartige Zusammenarbeit mit einem der grössten Metal-Labels der Welt. Und ebenso freuen wir uns, Euch nun definitiv mitteilen zu dürfen, dass unser neues Album "Slania" am 15. Februar 2008 das Licht der Welt erblicken wird!

 

Ihr werdet Euch nun wohl an unsern letzten Newseintrag vor einigen Wochen erinnern, in welchem wir "Evocation I" & "Evocation II" ankündigten. Ihr erinnert Euch richtig und nein: Wir waren nicht besoffen! ;)

 

Aber wir freuen uns, dass sich Nuclear Blast und Twilight zu einer Schulterschluss entschlossen - so wird sich denn nun Twilight künftig über unsern kompletten Back-Katalog kümmern ("Spirit" wurde eben durch Twilight re-released und unsere Debut-MCD "Vên" wird im Frühling 2008 folgen! Checkt www.twilight-vertrieb.com!), während "Evocation I" (richtig gelesen - Ihr werdet zwei komplette Folk-Alben in den Händen halten!) im Winter 2008 durch Nuclear Blast veröffentlicht werden wird.

 

Wir sind wirklich glücklich, wie sich die Dinge entwickelten! Ihr werdet in nächster Zeit noch eine Menge von uns hören und ebenso weitere Details zu "Slania" erfahren!"

 

Quelle: Nuclear Blast

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte