Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Eluveitie: Absage Rock Am Härtsfeldsee

Die Schweizer müssen ihren Auftritt beim Rock Am Härtsfeldsee canceln, da ihr Drummer Merlin eine Fußverletzung erlitten hat.

 

Dazu die Band:

"Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren Fans, den Veranstaltern und allen Beteiligten entschuldigen. Massnahmen wie diese ergreifen wir nur äusserst ungern und nur wenn es absolut nicht anders geht.

 

Wir wünschen den Besuchern und Organisatoren des Rock am Härtsfeldsee auch ohne unsere Teilnahme ein super Festival!

 

Merlin muss sich im Moment noch schonen, die Verletzung ist aber auf dem Weg der Heilung und wir werden alle kommenden Konzerte wie gehabt spielen! Man sieht sich also auf dem Metalcamp!

 

Cheers Eluveitie"

 

Auch Merlin wünscht das Team von The-Pit Gute Besserung!

 

Quelle: Eluveitie

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“