Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ektomorf: Line-Up-Wechsel und neues Video

Ein alter Bekannter kehrt zur Band zurück

Wieder dabei: Tamàs

Ektomorf haben ein neues Video zum Song "Unscarred" vom aktuellen Album "Black Flag" vorgestellt. Wer dabei genau hinsieht, erkennt sofort, dass an der Gitarre nicht mehr Mike, sondern ein alter Bekannter steht: Tamàs ist zurück.
Mike hat seinen Posten an der Gitarre aus privaten Gründen geräumt und wird sich wieder mehr seiner Band Fatality Inc. widmen. Er hat nun fast genau zwei Jahre bei der Band gespielt und wird nun von seinem Vorgänger beerbt.
Mit Tamàs kehrt ein langjähriges Mitglied in die Band zurück. Von 2003 bis ins Jahr 2010 hat er schon bei Ektomorf gespielt. Das Video zu "Unscarred" kann man sich hier ansehen.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“