Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Edguy: Gigs in Köln und Oberhausen verschoben

Tobias hat mit der Grippe zu kämpfen

Achtung Konzertgänger: Sowohl der heutige Gig in Oberhausen als auch das für den morgigen Tag angesetzte Konzert in Köln müssen verschoben weren.

Grund: Tobias leidet noch an den letzten Anzeichen einer Grippe. Dabei befindet er sich zwar schon wieder auf dem Weg der Besserung, doch trotzdem ist er derzeit noch nicht in der Lage zu singen.

Als Nachholtermine wurden folgende angegeben:

11.02.09 Köln
12.02.09 Oberhausen 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit; außerdem seien keine weiteren Gigs betroffen, wie es aus dem Bandlager heißt. 

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen