Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Theater: Weiterer neuer Track online

Nach "The Enemy Inside" nun "Along For The Ride"

Nur noch wenige Tage bis zum Release der neuen DT-Scheibe!

Mit "Along For The Ride" stellen Dream Theater hier nun den zweiten Track ihres am 20. September erscheinenden, selbstbetitelten zwölften Studioalbum vor. Zuvor hatte man bereits "The Enemy Inside" als Appetizer online gestellt. Des Weiteren gibt es hier ein Track-by-Track-Video zu sehen, in welchem Gitarrist John Petrucci und Sänger James LaBrie alle Songs einzeln vorstellen.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“