Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Theater: präsentieren Liveclip von kommender DVD/Blu-ray

Release nächste Woche

Mit "Breaking The Fourth Wall" wollen DT ihr altes College ehren

Bekanntermaßen werden Dream Theater trotz des Releases von "Live At Luna Park" im letzten Jahr demnächst schon wieder mit einer neuen Live-DVD/Blu-ray an den Start gehen: Die Veröffentlichung von "Breaking The Fourth Wall", worauf das Konzert vom 25. März im Opera House Boston zu sehen sein wird, wurde nun für den 26. September terminiert. Als kleinen Vorgeschmack bieten die New Yorker nun einen Live-Videoclip zu "Strange Déjà Vu", bei dem sie auch Unterstützung vom Berklee College Of Music Orchestra And Choir erhalten haben, also von Leuten jenes Colleges, an dem auch Bassist John Myung und Gitarrist John Petrucci studierten sowie Drummer Mike Mangini zehn Jahre lang als Professor unterrichtete.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet