Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Theater: nehmen bald neue DVD auf

Die Shows am 19. und 20. August in Buenos Aires werden aufgezeichnet

Kündigte eine neue DT-Live-DVD an: James LaBrie

Dream Theater-Frontmann James LaBrie erklärte jüngst in einem Interview, dass bald eine neue DVD, die im kommenden Jahr dann herausgebracht werden soll, anstehe und man des Weiteren auch nach Mike Portnoys Ausscheiden aus der Band durchaus gewillt sei, Material über das Band-eigene Label Ytsejam Records zu veröffentlichen:

"Ytsejam ist nicht gestorben. Ich kümmere mich um jede Menge Aufnahmen. Da ist so viel Zeug aus der ganzen Welt von unserer letzten Tour, was ich schon geordnet habe. Ich habe Liveaufnahmen aus ganz verschiedenen Teilen der Welt genommen und es hört sich einfach fantastisch an. Es ist nur die Frage, wann es für uns Sinn macht, die nächsten Ytsejam-Aufnahmen zu veröffentlichen. Aber ich garantiere euch, dass es passieren wird. Allerdings hat das für uns gerade nicht die größte Priorität. Als Nächstes nehmen wir eine DVD bei den Konzerten am 19. und 20. August im Luna Park, Buenos Aires auf. Das ist ein großartiger Ort. Zur Zeit haben wir einfach mehr als genug, so dass die nächsten Ytsejam-Sachen erst dann rauskommen, wenn wir uns wirklich danach fühlen. Ich habe schon einige Ideen für verschiedene Features. Auch die anderen sind an dieser Arbeit beteiligt, es ist also eine gemeinsame Sache. Und bei den ganzen bisher bei Ytsejam veröffentlichten Sachen wollen wir, dass das nächste Paket wirklich von großer Bedeutung ist."

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging