Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Theater: Mike Mangini ist voll beschäftigt

Seiner Beschäftigung am Berklee College kann der Drummer nicht mehr nachkommen

Dream Theater mit ihrem neuen Drummer Mike Mangini (ganz links)

Wie den meisten Dream Theater-Fans bekannt sein dürfte, ist Mike Mangini, der frisch gebackene Schlagzeuger der New Yorker Progger, Professor am Berklee College of Music in Boston. Seiner dortigen Tätigkeit als Dozent wird er allerdings vorerst nicht mehr nachkommen können, da er als Drummer des Traumtheaters natürlich voll ausgelastet ist. Sein vorläufiger Nachfolger wird Steve Bolognese (Baptized In Blood, Ex-Into Eternity), der einst selbst Unterricht bei Mangini hatte.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen