Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Theater: geben Artwork und Tracklist der neuen Scheibe bekannt

Erneut haben es neun Tracks auf die Scheibe geschafft

Eher simpel gehalten: Das Cover der neuen DT-Platte

Dass die neue, selbstbetitelte Dream Theater-Platte am 20. September erscheinen wird, berichteten wir ja bereits. Auch die Tourdaten fürs nächste Jahr stehen schon fest. Nun haben die Jungs die nächsten Details in petto: So kann links das Artwork begutachtet werden, während die Tracklist mit folgenden Songs gespickt ist:

1. False Awakening Suite
    I. Sleep Paralysis
    II. Night Terrors
    III. Lucid Dream
2. The Enemy Inside
3. The Looking Glass
4. Enigma Machine
5. The Bigger Picture
6. Behind The Veil
7. Surrender To Reason
8. Along For A Ride
9. Illumination Theory
    I. Paradoxe de la Lumière Noire
    II. Live, Die, Kill
    III. The Embracing Circle
    IV. The Pursuit of Truth
    V. Surrender, Trust & Passion

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet