Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Theater: Erster Track „The Enemy Inside“ online

Tour für 2014 angekündigt

Artwork der kommenden Platte

Nicht mehr lange hin, dann steht das neue Dream Theater-Album an: Am 20. September 2013 ist es soweit. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, kann man sich nun den Track „The Enemy Inside“ hier anhören.

Ab Ende Januar 2014 geht es dann auch auf Tour:

26.01.2014 München - Zenith                                          
30.01.2014 Ludwigsburg - MHP Arena                         
01.02.2014 Offenbach - Stadthalle                                 
07.02.2014 Bamberg - Stechert Arena                           
09.02.2014 Hannover - Swiss Life Hall                         
10.02.2014 Saarbrücken - Saarlandhalle                     
18.02.2014 Düsseldorf - Mitsubishi Electric-Halle

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“