Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Theater: Die Suche ist beendet

Wer ist nun der neue Drummer?

Spannt die Dream Theater-Fans gehörig auf die Folter: John Petrucci

Laut Gitarrero John Petrucci ist die Suche Dream Theaters nach einem Nachfolger für den abgewanderten Mike Portnoy beendet. Wer es ist, will der Saitenhexer noch nicht verraten, aber man werde den neuen Schlagzeuger bald der Öffentlichkeit präsentieren. Vorerst erklärte er folgendes:

"Ich sehe ein, dass viele Leute von der langen Wartezeit frustriert sind. Die Auditions waren super und wir haben jemanden gefunden, aber zuerst wollen wir mit ihm Zeit verbringen und alles vorbereiten, bevor wir eine offizielle Ankündigung machen. Sagen wir nur mal, wir freuen uns sehr über unsere Wahl und wir wollen bald die ganze Welt darüber informieren!"

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen