Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dream Evil: Video für "The Ballad"

Zweiter Clip online

Dream Evil haben über den Sommer hinweg einige aufregende Shows bei diversen Festivals gespielt. Kurz danach tat man sich wiederholt mit Regisseur Patric Ullaeus zusammen, um einen weiteren Clip zu drehen. Dieses Mal fiel die Wahl auf "The Ballad", und das Ergebnis ist hier zu sehen. Dream Evil meinen dazu:

„Ich grüße alle Headbanger! Nachdem wir fast den ganzen Sommer auf Festivals unterwegs waren, hat sich Camp Dream Evil dazu entschlossen, ein weiteres Video zu veröffentlichen! Bei der UK Tour im Mai, zusammen mit Hammerfall, haben wir unseren guten Freund und Video-Regisseur Patric Ullaeus mit dabei gehabt. Wir haben uns dafür entschieden, einfach eine „Rockumentation“ zu machen, einen typischen Tagesablauf auf Tour einzufangen. Ihr werdet die Möglichkeit haben, das wahre Gesicht von Dream Evil sowohl auf der Bühne, als auch privat zu sehen! Wir hatten dabei wirklich eine Menge Spaß und hoffen, dass ihr den auch haben werdet!“

 

Den ersten Videoclip "Bang Your Head" vom aktuellen Album "In The Night" findet man hier.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“