Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dragonsfire: suchen Komparsen fürs Studio

Neues Album im März 2013

Pommesgabelalarm bei Dragonsfire, live in der Oberhausener Helvete, November 2012

Mit der Einladung "Alles was ihr braucht, ist gute Laune und Äppler" suchen  Dragonsfire für den 21. Dezember 2012 noch einige Komparsen, die sich mit der Band im Studio in Bensheim treffen, um dort ein paar Zeilen zu singen/ shouten/ grölen. Aktuell sind die hessischen Metaller dabei, die Aufnahmen für die dritte Langrille einzuspielen. Ein Release für "Speed Demon" ist für den März 2013 vorgesehen.

Wer im Studio dabei sein will, melde sich bei der Band unter  webmaster@dragonsfire.de.

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend