Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dragonforce: Drei Exklusive Warm-Up-Shows noch im Juli

Zweijährige Live-Pause beendet

Dragonforce noch mit altem Sänger live in der Bochumer Matrix, Oktober 2009

Dragonforce beenden ihre fast zweijährige Pause und spielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils ein Konzert als Vorbereitung für ihre Shows im Vorprogramm von Iron Maiden in Großbritannien. Fans können hier auch zum ersten Mal den neuen Frontmann Marc Hudson in Aktion erleben:

26. Juli 2011 Zürich - Werk 21
28. Juli 2011 Augsburg - Kantine
29. Juli 2011 Rothis - K-Shake

Die nächste Live-Chance besteht dann erst wieder am 10. Dezember 2011 beim Knock Out Festival 2011 in der Europahalle Karlsruhe (Headliner sind dort Blind Guardian, es spielen aber auch u.a. Grave Digger und Saxon). Ein neues Dragonforce-Album ist für Anfang 2012 geplant.

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend