Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Doro: unterstützt Wacken-Blutspendeaktion

Neue Hymne, neues Album, neue Tour

Artwork der kommenden Platte "Forever Warriors, Forever United"

Doro hatte sich für den guten Zweck am 18. Juli 2018 in der Blutspendezentrale der Uniklinik Düsseldorf anzapfen lassen und rückt so die Wacken-Blutspendeaktion in den Fokus. Metalfans können am UKD ebenfalls offizieller „W.O.A-Bloodsponsor“ werden, weitere Informationen findet man auf der Wacken-Blutspenden-Seite.

Mit "Forever Warriors, Forever United" steht ja auch schon bald (17. August 2018, Nuclear Blast) das neue Album in den Startlöchern, mit der 7" "All For Metal" will sie eine weitere Hymne kreiert haben. Live wird das sicherlich auf den Festivalshows zum Tragen kommen, im November aber startet auch die Clubtour:

16.11.2018 Bremen, Aladin
17.11.2018 Hamburg, Große Freiheit 36
18.11.2018 Berlin, Astra Kulturhaus
20.11.2018 Görlitz, Kulturbrauerei
21.11.2018 Wien, Simm City
23.11.2018 Memmingen, Kaminwerk
24.11.2018 Stuttgart, Im Wizemann
25.11.2018 Saarbrücken, Garage
27.11.2018 Frankfurt, Batschkapp
28.11.2018 Erfurt, Stadtgarten
30.11.2018 Köln, Live Music Hall
01.12.2018 Bochum, Zeche (SOLD OUT)
02.12.2018 Bochum, Zeche (Extrashow)
20.03.2019 Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
22.03.2019 München, Backstage
23.03.2019 Nürnberg, Löwensaal
24.03.2019 Speyer, Halle 101

Wer es noch nicht gesehen haben sollte, kann sich ja noch den Lyric-Videoclip zu "Lift Me Up" anhören.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte