Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Doro: Nun auch bei Nuclear Blast

Erste Veröffentlichung ist für November geplant

Nuclear Blast erweitert den Pool: Die Metalqueen Doro hat nun ganz frisch ihren Namen unter den Vertrag gekritzelt. Doro ganz selbstbewußt: „Ich bin total glücklich bei Nuclear Blast zu sein, und freue mich, dass wir jetzt zusammen Vollgas geben können!"

Für November 2010 ist dann auch der Release eines 2DVD/CD Sets geplant. Es sollen Aufnahmen vom Konzert "25 Jahre Doro", Ausschnitte vom 2500. Konzert, sowie einem China-Special verwurstet werden.

comments powered by Disqus

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend