Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Doro: auf Tour mit Motörhead

Ab Ende November ist dieses Doppelpaket unterwegs

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der DVD "25 Jahre Doro" wird Doro herself auch wieder live unterwegs sein. Bei insgesamt acht Gigs touren Doro mit Oberwarze Lemmy und seiner Truppe Motörhead genau hier:

30. November 2010 Düsseldorf, Philipshalle
1. Dezember 2010 Hannover, AWD Hall
3. Dezember 2010 Trier, Arena
4. Dezember 2010 Stuttgart, Schleyer Halle
7. Dezember 2010 Berlin, Arena Treptow
8. Dezember 2010 Wiesbaden, Rhein Main Halle
10. Dezember 2010 Chemnitz, Arena
11. Dezember 2010 München, Zenith

 

Und was sagt die Metal Queen dazu?

„Ich freue mich total, mit meinem alten Kumpel Lemmy auf Tour zu gehen. Wir hatten das schon lange angedacht. Jetzt hat es endlich geklappt. Und dass wir ausgerechnet in Düsseldorf zusammen loslegen, macht die ganze Sache noch schöner."

 

Im Anschluss tourt sie dann noch ein wenig hier durch die Lande:

15. Dezember 2010 Bremen, Aladin
17. Dezember 2010 Northeim, Stadthalle
19. Dezember 2010 Ludwigsburg, Rockfabrik
21. Dezember 2010 Augsburg, Spectrum
26. Dezember 2010 Nürnberg, Hirsch
27. Dezember 2010 Gießen, Hessenhalle
29. Dezember 2010 Crailsheim, Jura Halle
30. Dezember 2010 Burglengenfeld, VAZ

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann