Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

DOOL: bestätigen weitere Live-Show

Auch Oberhausen wird bespielt

Die neue Scheibe aus der Vogelperspektive

Die Niederländer von DOOL machen sich, wie zuvor berichtet, in Kürze zu einer kleinen aber feinen Tour auf. Zum bisher einzigen Deutschland-Auftritt gesellt sich nun laut der Bandhomepage eine weitere Show in Oberhausen, während der Termin in Hamburg um einen Tag nach hinten verschoben wurde. Der Spielplan des Quintetts liest sich damit jetzt wie folgt:

25.02.2017 Rotterdam, Rotown
03.03.2017 Oberhausen, Helvete
04.03.2017 Hamburg, Markthalle
10.03.2017 Landgraaf, Oefenbunker
17.03.2017 Tilburg, Poppodium 013

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet