Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

DOOL: bestätigen weitere Live-Show

Auch Oberhausen wird bespielt

Die neue Scheibe aus der Vogelperspektive

Die Niederländer von DOOL machen sich, wie zuvor berichtet, in Kürze zu einer kleinen aber feinen Tour auf. Zum bisher einzigen Deutschland-Auftritt gesellt sich nun laut der Bandhomepage eine weitere Show in Oberhausen, während der Termin in Hamburg um einen Tag nach hinten verschoben wurde. Der Spielplan des Quintetts liest sich damit jetzt wie folgt:

25.02.2017 Rotterdam, Rotown
03.03.2017 Oberhausen, Helvete
04.03.2017 Hamburg, Markthalle
10.03.2017 Landgraaf, Oefenbunker
17.03.2017 Tilburg, Poppodium 013

comments powered by Disqus

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“