Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dong Winter Party 2013: Vier Bands stehen fest

Anlaufstelle Essen Anfang Februar 2013

Dew-Scented beim Dong Open Air 2011

Durch die zahlreichen Wetterkapriolen beim diesjährigen Dong Open Air 2012 sind die Organisatoren finanziell ein wenig ins Schlingern geraten. Unter dem passenden Motto "Rise From The Mud" wird es nun wie schon vor vier Jahren eine Winter-Dong-Edition geben, schlicht Dong Winter Party 2013 getauft. Das kleine Festival findet am 2. Februar 2013 in der Essener Weststadthalle statt, die Tickets können ab Dienstag, den 13. November 2012, gesichert werden. Neueste Band im Billing werden die Thrasher Dew-Scented sein, die ja leider diesen Monat wegen der Tourabsage Testaments sich nicht so ausführlich vorstellen können wie gewollt. Auch die Duisburger Power Metaller Synathasia wissen eine zünftige Metalparty zu veranstalten und gehen dementsprechend mit dem neuen Album "Style Collector"forsch voran. Das bisherige Billing sieht so aus:

Dew-Scented
Synasthasia
Suidakra
The Very End

comments powered by Disqus