Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dong Open Air 2015: Vier weitere Bands bekannt gegeben

Acyl kehren zum Dongberg zurück

Acyl, eine der größten Überraschungen auf dem Dong überhaupt, hier live 2013

Beim Dong Open Air hat schon so manche Band einen Überraschungscoup gelandet, doch selten konnte eine so noch unbekannte Band wie vor zwei Jahren Acyl abräumen. Nun kommen die Folk-Death-Metaller aus Frankreich wieder. Aber auch die anderen angekündigten Bands können sich sehen lassen. Neu dabei im Billing sind nun auch The Black Dahlia Murder, Wizard und Wulfpack, womit das Billing insgesamt bisher so aussieht:

Acyl
Eluveitie
Mantar
Miseo
The Black Dahlia Murder
The Prosecution
Wizard
Wulfpack

Das Festival findet vom 16. bis 18. Juli in Neukirchen Vluyn statt.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte