Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dong Open Air 2015: Bewerbungsphase beginnt

In 2015 wird das 15. Jubiläum gefeiert

Grave Digger übernahmen 2014 donnerstags die Headlinerrolle

Etwas Besonderes ist das nächste Jahr schon, wenn das Dong Open Air sein 15. Jubiläum feiert. Wie jedes Jahr haben Bands nun die Möglichkeit, sich dort zu bewerben. Wie das geht, was man benötigt – genau das ist hier auf der Homepage der Organisatoren hinterlegt. Die ganze Aktion endet am 31. Januar 2015.

comments powered by Disqus

Energiegeladener Abend, bei dem die Bands überzeugen können

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben