Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dong Open Air 2012: Ticketpreis wie letztes Jahr

Weitere Bands bestätigt

One Bullet left live im Essener Sounds, Februar 2009

Wie schon im letzten Jahr wird 2012 das Ticket wieder nur 39,90 Euro kosten, natürlich inklusive Parken und Campen. Neu ist allerdings, dass ein Müllpfand von 5 Euro erhoben wird. Wer sammelt, bekommt sein Geld zurück.

Das Billing wurde nun auch mit Napalm DeathNight in GalesCircle of SilenceOne Bullet Left und basanos aufgefüllt, wodurch das bisherige Line-Up nun so aussieht:

Rage
Suidakra
Hungöver
Omnicide
Aardvarks
Napalm Death
Night in Gales
Circle of Silence
One Bullet Left
basanos

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging