Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dong Open Air 2012: Line-Up und VVK-Start

Die ersten fünf Bands stehen fest

Rage beim Rock Hard Festival 2010

Die diesjährige Ausgabe des kultigen Dong Open Airs am Niederrhein wird vom 12.-14. Juli stattfinden. Da die begehrten Tickets im letzten Jahr in knapp 16 Minuten ausverkauft waren, wurde schon einmal der VVK-Start bekanntgegeben: Am 26. Februar um 12:00 Uhr werden die Tickets für das zwölfte D.O.A. freigegeben. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Mit der heutigen Meldung sind auch die ersten Bandanküdigungen eingetrudelt. Mit von der Partie sind bis jetzt Rage, die mit dem neuen Album "21" anrücken werden, Suidakra, Hungöver, Omnicide und Aardvarks. Die Veranstalter wollen zudem im halbwöchigen Takt neue Acts bekannt geben.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“