Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Disturbed: Band will wieder zusammenspielen

David Draiman twittert, dass es weitergeht

Wollen bald wieder zusammen musizieren: Disturbed (hier David Draiman live in der Hamburger Sporthalle 2010)

Wie Disturbed-Sänger David Draiman via Twitter mitteilte, wird die seit Mitte 2011 pausierende Band definitiv wieder zusammenspielen – wenn auch noch nicht klar ist, wann dieser Zeitpunkt sein wird:

"Okay... Erstens: Disturbed werden sich wieder vereinen... irgendwann. Zweitens: Ich habe keine Ahnung, wann das sein wird. Drittens: Ebenfalls keinen Schimmer, wann es mit Device weitergeht... OOH WA AH AH AH."

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna