Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Disposed To Mirth: lösen sich auf

Trotzdem bleiben die Musiker den Fans erhalten

"The Value Of Diamonds" lässt sich noch bei der Band erwerben

Die Core-Truppe Disposed To Mirth reiht sich nun in den unseligen Kreis der sich auflösenden Bands ein. Das Viererteam geht nach gerade mal fünf Jahren Bandgeschichte und der Scheibe "The Value Of Diamons" getrennte Wege. Grund wären aber nicht etwa freundschaftliche Zerwürfnisse, sondern einfach der Drang nach etwas Neuem. Dementsprechend werden zumindest einige der Musiker auch in Zukunft weiter Musik machen, wie und in welcher Konstellation ist aber noch nicht bekannt. Natürlich werden Mario, Vladi, Fabio und Daniel aber noch alle geplanten Shows spielen - die letzte DTM-Show wird dann am 6. Oktober 2012 in der Sputnikhalle in Münster im Rahmen des Sputtenmosh Festivals stattfinden. Wir wünschen den Vieren alles Gute für die Zukunft!

comments powered by Disqus