Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Disbelief: Gitarrist gefunden

Alejandro Varela aus Spanien ist mit an Bord

Die Suche nach einem zweiten Gitarristen ist beendet. Der Spanier Alejandro Varela vervollständigt das Disbelief-Line-Up und rettet somit die anstehende Tour. Jonas Khali (Sacred Steel), der selbst erst seit 2007 bei der Band spielte, hatte diese im Januar verlassen.

Natürlich sei es ein großer Schritt für Alejandro Varela, die große Entfernung in Kauf zu nehmen, doch die Band wolle ihn in jedem seiner Schritte unterstützen.

In wenigen Wochen erscheint das neue Album der Melancholic Death Metaller unter dem Namen "Protected Hell". Die aktuellen Tourdaten gibt es hier.

comments powered by Disqus