Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dio: tritt nicht im Computerspiel auf

"Brütal Legend" muss ohne Dio auskommen

Das Heavy Metal-Spiel "Brütal Legend", welches im Oktober für X-Box 360 und PS 3 erscheint, sollte neben Auftritten von Lemmy und Rob Halford, auch mit einem von Ronnie James Dio glänzen. Seine Auftritte wurden aber nun aus dem Spiel entfernt und durch Passagen mit Schauspieler Tim Curry ersetzt. Dios Management kommentierte diese Maßnahmen nicht.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“