Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

DIO: Es gibt noch unveröffentlichtes Material

Ex-Drummer spricht von "drei oder vier unfertigen Tracks"

Wird die Öffentlichkeit demnächst in den Genuss von neuem Dio-Material kommen?

Laut Ex-DIO-Schlagzeuger Simon Wright existiert noch unveröffentliches Material des 2010 verstorbenen Sängers, das möglicherweise irgendwann veröffentlicht wird. Seine Worte:

„Es gibt da noch drei oder vier Tracks, an denen er kurz vor seinem Tod gearbeitet hat. Ich weiß nicht, was mit ihnen passieren wird. Vielleicht erscheinen sie irgendwann. Man muss mit so etwas sehr vorsichtig umgehen. Wir werden uns die Aufnahmen anhören und schauen, was an ihnen noch gemacht werden muss. Wichtig ist, dass wir dabei mit sehr viel Respekt vorgehen.“

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands