Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Die Apokalyptischen Reiter: steigen in die Charts ein

Bisher größter Erfolg der Band

Der Grund zum Jubeln

Nun denn, ob ein Charteinstieg wirklich als größter Erfolg einer Band gewertet werden soll, sei einmal dahin gestellt. Zumindest konnten Die Apokalyptischen Reiter mit ihrem aktuellen Album "Moral & Wahnsinn" in den deutschen Charts gleich bis auf Platz 18 stürmen. Der Vorgänger "Licht" schaffte es ja auch bis auf Platz 29.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann