Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Die Apokalyptischen Reiter: EP am 26. Mai

Die Thüringer (Spaß-)Kapelle Die Apokalyptischen Reiter veröffentlichen vor ihrem Album "Riders On The Storm" am 26. Mai ein Appetithäppchen. Nämlich die EP "Friede sei mit dir".

Enthalten sein werden neben dem titelgebenden Song auch noch vier oder fünf andere Lieder (davon einige Non-Album-Tracks).

Des Weiteren wird es noch eine zusätzliche DVD-Ausgabe der EP geben, auf der Livematerial und Videoclips zu finden sein werden.

Quelle: nuclearblast.de

comments powered by Disqus

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend