Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Diary Of Dreams: "(if)" und „g(if)t“

Albumtitel Nummer neun enthüllt

Die Formation Diary Of Dreams wird am Freitag, den 13., ihr bereits neuntes Studioalbum veröffentlichen. Allerdings nicht am 13. Februar, sondern im März, denn der hat dieses Jahr ebenfalls einen Freitag, den 13. Man muss also nicht mehr allzu lange warten bis das mit "(if)" betitelte Werk in den Läden steht.

Zu den darauf enthaltenen zwölf neuen Tracks gibt es noch eine Bonus-CD namens "g(if)t", die noch mal vier komplett neue Stücke fasst. Ein umfangreiches, 48-seitiges Booklet ist ebenfalls versprochen worden, genauso wie ein Digipack und eine Box. Man darf gespannt sein.

comments powered by Disqus