Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devin Townsend Project: Das nächste Album steht an

Songtitel wurde bereits bekanntgegeben

Anneke van Giersbergen wird auch auf dem neuen Album des Devin Townsend Projects zu hören sein

Erst vor kurzem hat Devin Townsend mit seiner Band seine Album-Tetralogie in Form von "Deconstruction" und "Ghost" beendet, da steht schon wieder das nächste Release unter dem Banner des Devin Townsend Projects an: Für "Epicloud" gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber immerhin die Songtitel sind bereits bekannt:

Taurus
Animals
Liberation
Back Where We Belong
Save Our Now
Kingdom (Neuaufnahme des "Physicist"-Tracks)
Divine
Grace
More!
Heatwave
Hold On
Angels

Ein paar Details ließ der Meister sich bereits in einem Interview entlocken:

"Das Album hat einen New-Age-Einschlag, aber auch Jazz und richtig harter Stoff spielen eine Rolle. Wir decken so ziemlich die ganze Palette ab. Die Spannweite reicht von Melodic Hardrock über schizophrenen Heavy Metal und Country bis hin zu wirklich atmosphärischen Sounds."

Des Weiteren wird mal wieder ein Gastauftritt von Ex-The Gathering-Sängerin Anneke van Giersbergen auf dem Album zu hören sein.

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen