Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devin Townsend: postet Fan-Video zu "Lucky Animals"

DVD von "The Retinal Circus" kommt im nächsten Jahr

Devin Townsend 2012 in Hamburg

Devin Townsend, derzeit unter dem Banner seines selbstbetitelten Projekts gemeinsam auf Tour mit Fear Factory, hat auf YouTube einen Videoclip zu "Lucky Animals" gepostet. Das Ganze ist eine Zusammenstellung aus mehreren Fanvideos - wie berichtet, hatte der Kanadier seine Fans dazu aufgefordert, selbst einen Clip zu dem Song zu drehen. Townsend:

"Wir haben versucht, von jedem Fan, der bei der Aktion mitgemacht hat, mindestens einen Beitrag zu verwenden. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass Leute eine gute Zeit haben, und dann auch noch mit solch einem dummen Song! Danke dafür! Ihr könnt auch gerne eure kompletten Clips bei YouTube einstellen."

Außerdem erklärte er, dass im nächsten Jahr ein DVD-Release seiner umfangreichen "The Retinal Circus"-Show, die am 27. Oktober in London stattfand, anstünde.

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend