Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devin Townsend: "Ki" nimmt konkrete Formen an

Aber es ist nur der Vorbote...

Der kanadische Kreativkopf und Workaholic Devin Townsend wird am 25. Mai mit der Veröffentlichung von "Ki" seine selbstauferlegte Pause beenden. Dies tut er dann aber auch richtig, denn noch drei weitere Alben sollen folgen. Für einen ersten Vorgeschmack klickt hier, für einen kleinen Studiorundgang hier.

Nachfolgend nochmal die Songs des Albums:

1. A Monday
2. Coast
3. Disruptr
4. Gato
5. Terminal
6. Heaven Send
7. Ain't Never Gonna Win...
8. Winter
9. Trainfire
10. Lady Helen
11. Ki
12. Quiet Riot
13. Demon League

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna