Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devilment: sind bei Nuclear Blast untergekommen

Veröffentlichung des Debüts weiterhin für Herbst angedacht

Das Cover des bald erscheinenden Debüts

Devilment, die neue Truppe um Cradle Of Filth-Frontmann Dani, hat für das anstehende Debütalbum nun eine Plattenfirma gefunden: Man einigte sich mit dem Branchenriesen Nuclear Blast, die "The Great And Secret Show" benannte Platte soll wie bereits berichtet im Herbst erscheinen. Das von Drake Mefestta angefertigte Coverartwork kann links angesehen werden, den Deal mit Blast und das Album kommentierte Dani Filth gewohnt blumig so:

"Ich freue mich sehr, mit meiner zweiten Band Devilment ein Teil der Nuclear-Blast-Familie zu sein. Unser Debütalbum 'The Great And Secret Show' ist ein von Horror-Metal angetriebener wilder Ritt bösartiger Ausmaße und verdient die teuflische Liebe eines Labels, das den Metalmarkt schon seit Äonen dominiert. Und diese bedingungslose Liebe haben wir bei Nuclear Blast gefunden."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna