Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

DevilDriver: Neues Album

2011 soll es soweit sein

Die Haudegen Devildriver haben sich im Studio verschanzt und arbeiten fleißig am Nachfolger zum letztjähirgen „Pray For Villains“. Im Frühjahr 2011 soll die neue Scheibe angeblich fertig sein, produziert wird das Ganze von Mark Lewis, der auch schon Alben von Trivium und Chimaira veredelte.

Bis es soweit ist, gibt es aber zumindest ein Appetithäppchen für die wartenden Fans: Auf ihrer Myspace-Seite stellen die Herren in Kürze die erste von voraussichtlich 25 Videofolgen online, die die letzten acht Jahre Bandgeschichte abdecken und wöchentlich veröffentlicht werden sollen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen