Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

DevilDriver: enthüllen Tracklist der neuen Platte

Release im August

Artwork der neuen Platte

Am 23. August 2013 werden DevilDriver, wie berichtet, ihr neues Album "Winter Kills" via Napalm Records veröffentlichen. Nachdem ja schon das Artwork etwas länger bekannt ist, schieben die Amis nun auch die Tracklist hinterher:

1. The Oath
2. Ruthless
3. Desperate Times
4. Winter Kills
5. The Appetite
6. Gutted
7. Curses And Epitaph’s
8. Caring’s Overkill
9. Hunting Refrain
10. Tripping Over Tombstones
11. Sail
12. Shudder (Bonus Track)
13. Back Down To The Grave (Bonus Track)

Das Album soll auch live mehr als ordentlich vorgestellt werden. Den aktuellen Planungen nach ist Europa aber erst wieder 2014 dran.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen