Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devildriver: Artwork und Releasedate der neuen Scheibe bekannt

"Winter Kills" am 27. August

Im Sommer kommt das - zumindest laut der Band - beste Devildriver-Album bisher

"Winter Kills" wird das neue Devildriver-Album heißen und tatsächlich nicht im Winter, sondern am 27. August erscheinen. Das Coverartwork aus der Feder von Ryan Clark kann links begutachtet werden. Über die Platte sagt die Band selbstbewusst, aber ohne sich auf eine bestimmte stilistische Ausrichtung festzulegen:

"Es ist mit Abstand die zusammenhängendste, stärkste, groovigste Devildriver-Platte bisher. Wir haben schon immer und werden auch immer über den eigenen Tellerrand hinausschauen und mit jeder Platte etwas Neues produzieren, denn wir wollen keiner Szene und keinem Metal-Genre zugeschrieben werden und zeigen dem Status Quo immer den Mittelfinger!"

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen