Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devil Side Festival 2012: Mit neuem Schwedenhappen

Sabaton sind bestätigt

Sabaton live beim Rock In Concert 2011

Na, da kommen jetzt aber die Neuerungen Zug um Zug, denn nachdem gestern schon gleich zwei News veröffentlicht wurden, so folgt heute mit der Bestätigung der Schweden Sabaton ein weiterer wahrer Kracher. Und so sieht es komplett aus:

Ill Nino
Arch Enemy
Betontod
Chthonic
Royal Republic
We Butter The Bread With Butter
Sabaton

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“