Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devil Side Festival 2012: mit Amorphis

Exit Ten füllen ebenfalls das Billing auf

Amorphis live im Nürnberger Hirsch, Januar 2012

Passend zu den Feiertagen bestätigen die Organisatoren des Devil Side Festivals zwei weitere Bands. Zum Einen sind es Amorphis, zum Anderen gesellen sich auch Exit Ten dazu.

Da viele Fans schon anfragten, wie denn die Running-Order aussehe, da der dritte Tag ja indoor stattfindet, werden zumindest die Bands für den Sonntag genannt:

Ignite
Royal Republic
Frank Turner & The Sleeping Souls
Biohazard
Against Me!
Deez Nuts
We Butter The Bread With Butter

Das Booking ist allerdings noch nicht abgeschlossen, zehn weitere Bands sollen noch folgen.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität