Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Devil Side Festival 2010: Amon Amarth sind dabei

Weitere Headliner in Vorbereitung

Ein paar Tage tat sich nichts mehr, um so mehr dröhnt nun der Paukenschlag, den die Organisatoren des Devil Side Festivals nun in die Metalwelt hieben. Als weiterer Hochkaräter wurden Amon Amarth nun bestätigt. Aber auch die drei weiteren Neuzugänge sollen nicht unterschlagen werden: Snapcase, Emil Bulls und The Black Spiders. Das Billing sieht bisher nun so aus:

Airbourne
Sick Of It All
Amon Amarth
New Model Army
Danko Jones
Fear Factory
Snapcase
Overkill
Agnostic Front
Emil Bulls
Devildriver
Sonic Syndicate
Smoke Blow
Neaera
Mad Sin
Mr. Irish Bastard
Throwdown
The Black Spiders

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen