Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Destruction: stellen Randy Black als neuen Drummer vor

Erste offizielle Show am Wacken Open Air

Destruction, Randy Black

Nicht neu und doch neu, so sieht es bei dem neuen Destruction-Schlagzeuger Randy Black (Duskmachine, Level 10, ex-Annihilator, ex-Primal Fear u.a.) aus, der ja schon in der Vergangenheit bei den Baden-Würrtembergern aushalf. Nun ist er fest mit an Bord und sieht entspannt der ersten offiziellen Show beim Wacken Open Air entgegen. Randy meint zu dem Ganzen:

"Nach einer kürzlich erfolgreichen Tournee durch Asien, Australien und einer Hand voll großer Festivalshows freue ich mich sehr, meine Position als neuer Drummer für die Thrash Metal Legenden Destruction bekanntzugeben. Ich freue mich darauf, das Destruction-Vermächtnis zusammen mit Schmier und Mike fortzusetzen, einschließlich der Pläne, eine neue CD aufzunehmen und den Planeten zu bereisen. Ich freue mich schon sehr, bald mit Euch verrückten Metalheads thrashen zu können!"

In 2019 stehen ja auch schon die Dates der Tour mit Overkill fest:

10.03.2019 München, Backstage
14.03.2019 Berlin, Columbia Theater
16.03.2019 Osnabrück, Hyde Park
17.03.2019 Frankfurt, Batschkapp

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging