Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Destruction: neuer Schlagzeuger

Der neue Drummer ist sechs Fuß und sechs Inch groß

Bei den Thrash Metallern von Destruction sitzt ab sofort Vaaver hinter den Kesseln. Schmier meinte dazu, dass die Band noch nie so brutal und heftig klang. Außerdem scheint der neue Schlagzeuger ein Virtuose zu sein, zumindest wird er überall für sein abwechslungsreiches Drumming gelobt.

comments powered by Disqus

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna