Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Destruction: "Europe Under Attack 2017"-Tour startet im Januar

Nervosa erneut als Support dabei

Destruction live in der Bochumer Matrix, September 2016

Vor wenigen Wochen tourten Destruction schon einmal unter dem "Europe Under Attack"-Banner durch die Gegend und hatten auch schon Nervosa als Support mit an Bord, nun werden die beiden Bands mit einem weiteren special guest ab Januar erneut ein paar Clubs unsicher machen:

11.01.2016 Freiburg, Crash
12.01.2016 Osnabrück, Bastard Club
13.01.2016 Berlin, Slaughterhouse
25.01.2016 Wien, Viper Room
27.01.2016 Leipzig, Hellraiser
28.01.2016 Wolfsburg, Kulturzentrum Hallenbad
06.02.2016 Solothurn, Kofmehl

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte