Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Destruction: Coverartwork zu "Under Attack" enthüllt

Album kommt am 13. Mai

Symbolträchtig: das Cover zur kommenden Destruction-Platte "Under Attack".

Wie berichtet, werden Destruction am 13. Mai via Nuclear Blast ihren neuesten Streich "Under Attack" veröffentlichen. Das Cover der Scheibe ist bereits spruchreif und kann links in Augenschein genommen werden. Realisiert wurde es von Gyula (u.a. Annihilator, Grave Digger, Tankard), zum Hintergrund der Gestaltung erläutert Frontmann Schmier:

"Ich hatte die Vision von der explodieren Erde mit dem Destruction-Schädel als Kontinente schon bevor wir den Titel hatten! Noch nie stand die Erde und auch jeder Einzelne so unter Beschuss: Egal ob Umwelt, Kriege oder Politik und Medienirrsinn, wir zerfleddern gerade alles, was uns lieb ist! Das Cover schließt an klassische Konzepte der Bandhistory an und passt somit sehr gut in die Diskografie, aber leider auch ins aktuelle Weltgeschehen!"

Hier kann außerdem ein Trailer zum Artwork angesehen werden.

comments powered by Disqus

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna