Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Destruction: Album-Trailer online

Trailer zu "Spiritual Genocide" mit Einblick ins Artwork

Schmier live beim Metalfest Winter Edition 2011 in Oberhausen

Das teutonische Thrash-Metal-Urgestein Destruction hat einen kurzen Trailer zum kommenden Album "Spiritual Genocide" online gestellt, der schon einmal einen kleinen Einblick in den Sound und das Artwort der neuen Platte gewährt.

Die Veröffentlichung von "Spiritual Genocide" ist auf den 23. November 2012 datiert und stellt nicht nur das bereits zwölfte Schaffenswerk von Destruction dar, sondern setzt auch ein Zeichen zum 30jährigen Bandjubiläum der Band. Zudem werden Sodom-Kopf Tom Angelripper sowie Tankard-Fronter Andreas "Gerre" Geremia als Gastsänger mitwirken.

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands