Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Demons And Wizards: stellen neuen Song "Diabolic" vor

Video ebenfalls verfügbar

Der erste Track aus "III" steht zum Anhören parat.

Wie berichtet, kommt am 21. Februar 2020 endlich das dritte Demons And Wizards-Album, ganz simpel "III" betitelt – nun stellen Hansi Kürsch und Jon Schaffer mit "Diabolic" die erste Kostprobe daraus vor. Dazu wurde auch ein Video gedreht, das Ganze kann auf YouTube angesehen und -gehört werden. Hansi zu dem Song:

"'Diabolic' ist ein musikalisches Statement und seine Botschaft ist klar und deutlich: Wir nehmen keine Gefangenen! Wir hatten eine schwierige Zeit den richtigen Opener für 'III' zu finden, aber als 'Diabolic' Form annahm, wussten wir, dass es die perfekte Einleitung des Albums ist!"

Auch Jon hat ein paar Worte parat:

"Dieser Song ist eine Fortsetzung von 'Heaven Denies' und fällt dunkel, hart, teuflisch, melodisch und total atmosphärisch aus. Der Song bietet in acht Minuten alles, was ich am Songwriting liebe!"

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen