Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Deep Purple: Mehr Details zum 19. Album

Gillan gibt kryptische Rätsel auf

Deep Purple in der Hamburger Sporthalle 2010

Der Releasetermin für das 19. Studioalbum der Rocklegende Deep Purple ist nun spruchreif. Hierzulande wird die Scheibe am 26. April 2013 über den Edel Group-Ableger earMUSIC herausgebracht. Schon vorab kann man hier ein paar Eindrücke im aktuellen Audio-Teaser in Empfang nehmen. Der Neuling soll eine perfekte Mischung aus dem Spirit der guten alten 70er Jahre und frischen, modernen Elementen sein. Der Albumtitel ist noch nicht offiziell, aber Gillan hinterlässt an diesem Punkt eine kryptische Nachricht:

"Da ist momentan ein großes Fragezeichen über dem Namen. Und möglicherweise  sogar auch ein Ausrufezeichen. Ihr könnt in das Gesagte hineininterpretieren was ihr wollt. Es wird später alles ganz klar sein - wie Schlamm. Das Fragezeichen und das Ausrufezeichen könnte euch vielleicht interessieren."

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...