Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dee Calhoun: veröffentlicht Novelle

"Jesus, Devil, Deed" kommt noch vor dem neuen Album

Front der neuen Novelle "Jesus, Devil, Deed"

Nachdem der amerikanische Sänger Dee Calhoun bereits vor einiger Zeit eine Veröffentlichung seiner neuen Platte "Go To The Devil" noch für dieses Jahr angekündigt hatte (die Bass-Spuren werden gerade eingespielt), kann der Mann aber trotzdem nicht still sitzen und hat eine der neuen Songs gleich mal zur Novelle ausgearbeitet: "Jesus, Devil, Deed" kommt bereits am 9. August auf den Markt und wird bei den gängigen Online-Anbietern zu haben sein. Sein erstes Buch, eine Kurzgeschichtensammlung mit dem Titel "Tales Of The Screaming And Mad" erschien bereits 2015, das Solo-Debütalbum "Rotgut" letztes Jahr.

comments powered by Disqus

Zweieinhalb Stunden Atze-Datze-Party

Höllenlärm in der Maxus-Sauna

Ist denn alles nur „Schall und Rauch“?

Lokale Metalszene wird nun auch in Gelsenkirchen befeuert